Wir sind B.Candy.

Uns verbindet die Leidenschaft, gemeinsam mit Gleichgesinnten Ideen zu entwickeln und umzusetzen und so unvergessliche Momente zu schaffen. Nicht losgelöst, sondern eingebunden in Konzepte –in bestehende wie neue. In konventionelle wie verrückte. Nicht Eintagsfliegen sondern erfolgreiche Fortsetzungsgeschichten.
Andy Wolf

Andy Wolf

«Gewandt auf verschiedenen Bühnen unterwegs»

andy@becandy.ch / 079 347 88 77

Mit seiner unverkennbaren Stimme sorgt Andy Wolf für einzigartige Stimmungen. Gekonnt führt er verschiedene Netzwerkpartner zu in sich stimmigen Partnerschaften zusammen. Als ausgebildeter PR-Fachmann, Moderator, Event- & Sponsoring-Manager und natürlich als Journalist mit fein vernetzten Kontakten ist Andy Wolf bestens gerüstet für Ihre und seine B.Candy-Auftritte.

Kontaktieren
Brigitte Hunger

Brigitte Hunger

«Leidenschaftlich und vernetzt Kommunizieren»

brigitte@becandy.ch / 079 372 35 28

Seit 15 Jahren führt Brigitte Hunger ihre eigene Agentur und setzt auf integrierte Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt PR. Ein feines Netzwerk (Politik, Wirtschaft, Medien, Kultur usw.) ist die Grundlage ihrer Leidenschaft Kommunikation.

Kontaktieren
Carlos Lima

Carlos Lima

«Multitalent mit Spirit & Herz erfolgreich unterwegs»

carlos@becandy.ch / 078 692 30 84

Gestärkt durch über 20 Jahre Spitzensport-Erfahrung und einem daraus gewachsenen feinen Netzwerk im In- und Ausland ist Multitalent Carlos Lima auch in verschiedenen Kommunikations-Disziplinen erfolgreich unterwegs. Als Referent, Coach und Moderator in Wirtschaft, Sport und Medien (TV und Radio) ist er ebenso gefragt wie bei der Konzeption und Realisation von crossmedialen Kampagnen.

Kontaktieren

Unsere Kernkompetenzen sind:

«Kommunikationsberatung für Personen und Unternehmen, Moderationen, Events, Schulungen, Vermarktungsmanagement – und natürlich Networking.»

Wir haben uns gefunden und freuen uns, wenn auch du Teil unseres Netzes bist.

Ich will beitreten!