Member werden

Mitgliedschaft

Vorteile einer Mitgliedschaft

Du kannst als Mitglied unseres Netzwerks die Süsse und Intensität deines Engagements selber bestimmen. Werde Teil unserer B.Candy-Familie und erlebe unvergessliche Momente mit uns.

Vorteil 1

Du erhältst die Möglichkeit, in verschiedene Bereiche und Firmen Einblick zu erhalten.

Vorteil 2

Du erlebst verschiedene Events, welche Deinen Alltag bereichern und Dein Netzwerk erweitern.

Vorteil 3

Du hast die Möglichkeit, Persönlichkeiten aus der Zentralschweiz näher kennenzulernen.

Vorteil 4

Du zahlst jährlich nur CHF 300.-- & bestimmst selbst, an welchen Events Du teilnimmst.

Mitglied werden bei B.Candy

Du möchtest Teil der B.Candy-Familie werden und unser Netzwerk mit Deiner Mitgliedschaft bereichern? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht! 

Member werden

Du bist überzeugt? Dann werde noch heute Mitglied! Fülle das Formular aus und wir kümmern uns umgehend um Deine Anfrage. 

B.Candy ist ein Netzwerk der der besonderen Art. Was mir besonders gefällt: die ungezwungene Atmosphäre und die schönen Events.

    Natalie Gijsbers
    Natalie Gijsbers

    MIsSpelling GmbH

    Bei B.Candy fühle ich mich wohl und geniesse die spannenden Gespräche mit den Members.

      Carlos Lima
      Carlos Lima

      Referent, Coach & Moderator

      Das Gründen dieses Netzwerks war eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ein "Baby", das ich hege und pflege.

        Andy Wolf
        Andy Wolf

        Moderation & Medien

        B.Candy liefert wunderschöne Genussmomente und es macht mich glücklich, Teil des Gründerteams zu sein.

          Brigitte Hunger
          Brigitte Hunger

          hunger>komm

          Jetzt Mitglied werden!

          Hier kannst Du Dich für eine Mitgliedschaft bei B.Candy bewerben. Wähle hierzu einen Benutzernamen und hinterlasse Deine E-Mail-Adresse. Wir werden uns anschliessend zeitnah bei Dir melden.

          BCandy Events