1. B.Candy Event 2017: Speed-Dating das zweite in der StadtAlp Emmenbrücke

Die Dating-Serie geht in die zweite Runde…

Bei unserem Gastgeber und Member Roger Jenni geniessen wir die zweite Auflage unseres speziellen Kennenlernens: 10 Members werden in rasanter Präsentation auf den Punkt bringen, mit was sie sich beschäftigen. Musikalisch umrahmt wird der Event vom Lucas Marsand Trio. Lucas, Stefanie und Jodok entführen uns in ihre Welt und verwöhnen mit stimmungsvollen Liedern.

Wir freuen uns auf die zweite Ausgabe, danken der StadtAlp-Crew schon jetzt ganz herzlich für ihre Gastfreundschaft und für Speis und Trank.

Anmeldung: Bis 9. März an andy@becandy.ch
Unkostenbeitrag: CHF 50.00 – der Betrag wird vor Ort eingezogen (Tiger und Möpsli kostenlos).

Apropos Kosten: Wir danken allen Members, die den Beitrag prompt einbezahlt haben. Jene, denen dies entgangen ist, bitten wir, den Betrag bis Ende Februar einzuzahlen. Besten Dank!