B.Candy 2016: Die LUKB wird unser erster Relation Partner!

Nach 2 Jahren Vorlaufzeit und nach der Gründung unserer GmbH im Juli 2015 folgt nun ein weiterer wichtiger Schritt in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte: Mit der Luzerner Kantonalbank AG (LUKB) haben wir erstmals einen Relation Partner an unserer Seite, der B.Candy ideell und finanziell unterstützt. Es haben sich zwei starke Partner gefunden, bei denen Networking und Synergien im Zentrum stehen.

Wir sagen «Herzlich willkommen LUKB» und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner. Wir sind überzeugt, dass auch unsere Mitglieder von unserem Relation Partner profitieren werden.

Und falls du noch nicht Mitglied bist, dann kannst du dich hier anmelden und von unseren Netzwerk profitieren – ganz im Sinne von «Versüsse deine Zeit, vergolde deine Kontakte».

Bildlegende: Süsse Verstärkung: Leo Grüter (Mitglied der Geschäftsleitung LUKB) umrahmt von Andy, Brigitte und Carlos.

 

Fotos: David Avolio, cutandshoot.ch