Über uns

B.Candy

Wir über uns

Wir vier rocken das einzigartige Netzwerk in Luzern und haben rüüdig viel Freude, für unsere Members eine aussergewöhnliche Netzwerk-Plattform zur Verfügung zu stellen. 

Unsere Partner

Unsere Partner zaubern und kreieren mit der gleichen Leidenschaft wie wir.

B.Candy

Die Köpfe dahinter

Andy Wolf

Andy Wolf

Gründer & GL-Mitglied

Brigitte Hunger

Brigitte Hunger

Gründerin & GL-Mitglied

Carlos Lima

Carlos Lima

Gründer & GL-Mitglied

Natalie Gijsbers

Natalie Gijsbers

GL-Mitglied

Mitglied werden bei B.Candy

Du möchtest Teil der B.Candy-Familie werden und unser Netzwerk mit Deiner Mitgliedschaft bereichern? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht! 

Member werden

Du bist überzeugt? Dann werde noch heute Mitglied! Fülle das Formular aus und wir kümmern uns umgehend um Deine Anfrage. 

B.Candy ist ein Netzwerk der der besonderen Art. Was mir besonders gefällt: die ungezwungene Atmosphäre und die schönen Events.

    Natalie Gijsbers
    Natalie Gijsbers

    MIsSpelling GmbH

    Bei B.Candy fühle ich mich wohl und geniesse die spannenden Gespräche mit den Members.

      Carlos Lima
      Carlos Lima

      Referent, Coach & Moderator

      Das Gründen dieses Netzwerks war eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ein "Baby", das ich hege und pflege.

        Andy Wolf
        Andy Wolf

        Moderation & Medien

        B.Candy liefert wunderschöne Genussmomente und es macht mich glücklich, Teil des Gründerteams zu sein.

          Brigitte Hunger
          Brigitte Hunger

          hunger>komm

          B.Candy Events

          B.Candy | unsere nächsten Events

          Du möchtest unsere Atmosphäre live miterleben? Dann sei dabei, wenn wir uns das nächste mal treffen. Wir freuen uns auf Dich!

          B.Candy Geburtstag

          Datum:
          26. Juni 2024

          Zeit:
          ab 11:30 Uhr

          Ort:

          Grand Hotel National
          Haldenstrasse 4
          6006 Luzern

          Grand Hotel National

          Rosé Sunday Party im Vitznauerhof

          Datum:
          11. August 2024

          Zeit:
          12 Uhr bis Sonnenuntergang

          Ort:

          Hotel Vitznauerhof
          Seestrasse 80
          6354 Vitznau

          Vitznauerhof

          StoryTeller im Vitznauerhof

          Datum:
          12. September 2024

          Zeit:
          19 Uhr

          Ort:
          Hotel Vitznauerhof
          Seestrasse 80
          6354 Vitznau

           

          Detaillierte Infos folgen

          Jetzt Mitglied werden!

          Hier kannst Du Dich für eine Mitgliedschaft bei B.Candy bewerben. Wähle hierzu einen Benutzernamen und hinterlasse Deine E-Mail-Adresse. Wir werden uns anschliessend zeitnah bei Dir melden.

          BCandy Events